GITARRENVIDEOUNTERRICHT

Gitarre lernen online

E-Gitarre draußen üben - Meine mobile Lösung zum Üben

E-Gitarre draußen spielen klein
Wie wäre es, wenn du in der warmen Jahreszeit deine E-Gitarre auch draußen spielen könntest? Natürlich mit einem guten Sound und möglichst über Kopfhörer, um niemanden zu stören?

Beim Spielen am Strand, auf der Wiese oder im heimischen Garten wäre es darüber hinaus natürlich ungemein praktisch, die E-Gitarre ohne Strom, also zumindest ohne Steckdose in unmittelbarer Nähe spielen zu können. Wie könnte man diese Wünsche kostengünstig umsetzen?
Das war meine Grundidee, ich suchte also nach einer mobilen Lösung für die E-Gitarre, die leicht, kompakt und einfach zu bedienen sein sollte.
Wie meine Überlegungen dabei aussahen, wofür ich mich letztendlich entschieden habe und wie zufrieden ich damit bin, das alles erzähle ich dir im Video!

Sieh dir hier das Video an zum Thema "E-Gitarre draußen spielen - meine mobile Lösung":
Das Video kannst du dir auch hier direkt bei YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ojpcpq3fSjA

Wie machst du das mit der E-Gitarre im Freien? Oder übst du lieber das ganze Jahr drinnen? Lass uns doch ein wenig austauschen, was es für Lösungen gibt, indem du mir unten einen kleinen Kommentar hinterlässt! Danke!
blog comments powered by Disqus