<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Legato-Technik üben - ein einfaches Pattern mit großer Wirkung

E-Gitarre Legato Technik
Zum Trainieren der Greifhand gibt es für uns Gitarristen nichts Besseres als Übungen mit der Legato-Technik, bei der die Töne größtenteils mit Hammer On und Pull Off erzeugt werden.
Ein recht einfaches Pattern mit dieser Technik, das sich auch hervorragend zur Improvisation einsetzen lässt, zeige ich dir in diesem Video.

Viele weitere Technikübungen für Gitarre zeige ich dir in meinem Kurs Finger-Fitness - 50 Übungen in 50 Tagen!

Schau dir hier das Video zum Legato-Pattern an:
Video direkt bei YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=x3kT43pTmA8

Ich hoffe, das Video ist für dich hilfreich und ich freue mich auch, wenn du mir unten einen Kommentar hinterlässt!