<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Steinbrecher Guitars - Interview Jan Steinbrecher

Steinbrecher Guitars klein
In diesem Video interviewe ich den E-Gitarrenbauer Jan Steinbrecher von Steinbrecher Guitars.
Jan erzählt darin von seinem musikalischen Werdegang, wie er sein E-Gitarrenmodell „Stromer“ entwickelte und gibt Tipps für Leute, die gerne selbst Hand am Instrument anlegen.

Sieh dir hier das Interview mit dem Gitarrenbauer Jan Steinbrecher an:Das Video direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=4dpbGy8t2ls

Wenn du eine Frage zu den Gitarren oder zu Einstellarbeiten hast bzw. wenn du einfach mehr über Steinbrecher Guitars erfahren möchtest, kannst du Jan hier kontaktieren:
http://steinbrecherguitars.com
info@steinbrecherguitars.com
https://www.facebook.com/steinbrecherguitars

Für alle anderen Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen nutze bitte die Kommentarfunktion unten auf dieser Seite!

Melde dich jetzt an zu meinem kostenlosen Videokurs mit meinen zehn Videolektionen (+ PDF) für fortgeschrittene Gitarristen „Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte“!