<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

YouTube Kanäle für Gitarristen - Meine Favoriten 2017

YouTube Kanaele fuer Gitarristen - Meine Favoriten 2017
Welche YouTube-Kanäle für Gitarristen interessant sind, darüber lässt sich natürlich streiten. Ich stelle in diesem Video zumindest meine persönlichen derzeitigen Favoriten vor, YouTube-Gitarren-Kanäle zum Lernen, zur Inspiration oder einfach nur zur Unterhaltung.

Sieh dir hier das Video mit meinen YouTube-Favoriten 2017 an:
Oder hier das Video auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=aOZ5JSFwFJ4

Welche Gitarrenkanäle auf YouTube magst du am liebsten? Lass es mich wissen, indem du mir unten einen kleinen Kommentar hinterlässt!

Möchtest du mehr von mir lernen? Dann mach mit bei meinem völlig kostenlosen Kurs "Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte"! Darin verrate ich dir einige Tricks, die ich über die Jahre gelernt habe!