GITARRENVIDEOUNTERRICHT

Gitarre lernen online

Finger-Fitness

Stacks Image 5
Fingerübungen gehören für jeden ambitionierten Gitarristen zum Übealltag. Wie beim Sport, so müssen auch beim Gitarre spielen Muskeln und Bewegungsabläufe regelmäßig trainiert werden, sonst ist kein technischer Fortschritt auf dem Instrument möglich.
Im Kurs „Finger-Fitness“ zeige ich über einen Zeitraum von 50 Tagen täglich eine Fingerübung aus meinem Repertoire. Diese begleiten mich teilweise schon seit 20 Jahren, andere habe ich vielleicht selbst erst vor ein paar Monaten gelernt. Alle Übungen vereint, dass sie effektiv sind, denn Übezeit ist uns allen kostbar. Für „Nonsens-Übungen“ ist unsere Zeit zu schade. Unter diesem Gesichtspunkt habe ich die 50 Fingerübungen ausgewählt, die ich dir in 50 einzelnen Videos zeige.
Natürlich erhältst du zu jeder Übung auch ein PDF mit Noten und Tabulatur sowie die zugehörige GPX-Datei, die dazu dient, die Übung auch im Notenprogramm GuitarPro nutzen zu können.
Schau dir doch mal den Trailer zum Kurs an und wenn dir zusagt, was ich anzubieten habe, melde dich an!
Im Preis von 50,00 € enthalten sind:
  • über 50 HD-Videos mit 50 Technikübungen
  • Noten und Tabulatur zu jeder Übung
  • GuitarPro-Files zu jeder Übung
  • Materialien werden über einen Login zugänglich gemacht, Download möglich