Gitarre lernen mit Videokursen
Gitarrenvideounterricht Logo

Video- Gitarrenkurse

Stacks Image 96

Meine Kurse Top-Empfehlung bei Proven Expert!

Auch im Jahr 2023 wurden meine Videokurse zur "Top-Empfehlung" des Portals Proven Expert gekürt. Welche Kriterien muss man dafür erfüllen? Mindestens 50 Kursteilnehmer müssen innerhalb der letzten 12 Monate die Note "sehr gut" vergeben haben und von allen abgegebenen Bewertungen müssen 95 % eine klare Weiterempfehlung aussprechen. In Summe haben nun schon über 1200 Leute meine Kurse bewertet, von den allermeisten erhielt ich die Note "sehr gut". Das freut mich natürlich sehr, danke dafür! 😊
Und all jene Gitarristen, die schon immer mal einen Videokurs buchen wollten, können sich sicher sein, dass das Geld hier gut angelegt ist!
Stacks Image 100
Hier geht es zum Login für bereits angemeldete Kursteilnehmer*innen: