Gitarren-Liedbegleitung lernen

Gitarre lernen und verstehen

Crashkurs: Gitarre lernen mithilfe dieser drei Videos


Diese Website verwendet Cookies. Wenn du diese Website nutzen möchtest, stimmst du unserer Datenschutzerklärung in vollem Umfang zu!
Spielst du schon länger mit dem Gedanken, Gitarre zu lernen und in geselliger Runde Lieder begleiten zu können?
Dies ist deine einmalige Chance: In meinem dreiteiligen Intensivkurs „Lagerfeuer-Lessons“ vermittle ich dir kompakt das nötige Know-How, damit du schon diesen Sommer am Lagerfeuer, Baggersee oder bei sonstigen Gitarren-Sessions mitspielen kannst. Und das Beste: Der Kurs ist komplett kostenlos! Also, worauf wartest du noch?! Schnapp dir deine Gitarre und starte Video 1!
Kostenloser dreiteilige Gitarrenkurs

Vom Gitarrenkauf bis zu den ersten Songs - Mein kostenloses Einsteiger-E-Book

Über 15 Jahre habe ich an Musikschulen Gitarrenanfänger unterrichtet. Deren häufigste Fragen zu den Themen Gitarrenkauf, Stimmen des Instruments, Griffbilder, geeignete Songs für den Einstieg
habe ich in diesem E-Book beantwortet, das du dir hier kostenlos herunterladen kannst.
Nach dem Durcharbeiten dieses Mini-E-Books wirst du in der Lage sein, ganze 5 Lieder auf der Gitarre zu begleiten.
Das alles kostet dich keinen Cent, also mache den ersten Schritt, indem du dir jetzt das E-Book herunterlädst!
Kostenloses E-Book für Gitarren-Anfänger

Sichere dir jetzt das kostenlose E-Book!