<i>Newsletter</i> <i>Anmeldung</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Newsletter Anmeldung

Möchtest du regelmäßig über meine neuesten Unterrichtsvideos informiert werden?
Dann trage dich hier zum Newsletter ein:
* erforderliche Angaben
Als Dankeschön erhältst du sofort mein brandneues Notenheft "Kurz & Gut - 7 Stücke für 2 Gitarren" (als PDF zum Download), gut klingende, aber dennoch relativ leicht spielbare Duostücke verschiedener Stile wie Rock, Pop, Reggae, Jazz, Bossa und mehr!
Außerdem erhältst du einen Gutscheincode für
15 € Preisnachlass auf jeden meiner Videokurse!
Stacks Image 27
๐ŸŽธEntdecke die Freude am Spielen zu zweit! ๐ŸŽธ
Bist du es leid, alleine Gitarre zu spielen und sehnst dich nach einer harmonischen Verbindung mit anderen Musikern? Suche nicht weiter! Mein Heft "Kurz & Gut - 7 Stücke für 2 Gitarren" ist da, um deiner musikalische Reise ein paar schöne Erlebnisse hinzuzufügen!
๐ŸŒŸ Entfalte dein musikalisches Potenzial! ๐ŸŒŸ
Stell dir die Symphonie der Klänge vor, die entsteht, wenn zwei Gitarren perfekt miteinander verschmelzen! Mit meiner sorgfältig zusammengestellten Sammlung von 7 fesselnden Gitarrenduos wirst du das Vergnügen haben, das Musik machen mit einem anderen Gitarristen zu teilen. Entfessle deine Kreativität, erkunde neue musikalische Horizonte und entwickle eine tiefe Verbindung zu deinem Instrument wie nie zuvor!
๐Ÿ’ช Verbessere deine Spieltechnik! ๐Ÿ’ช
Jedes Stück in diesem Heft wurde sorgfältig ausgewählt, um dich herauszufordern und zu inspirieren. Durch die Auseinandersetzung mit Duo-Arrangements wirst du deine Fähigkeiten erweitern und deine Spieltechnik um die eine oder andere Fähigkeit erweitern.
๐ŸŽถ Höre dir alle Stücke vorab an! ๐ŸŽถ
Zu jedem der Stücke gibt es ein Video, in dem man das komplette Arrangement mit beiden Gitarren hören und sehen kann. Entscheide auf dieser Basis selbst, welches der Stücke du lernen möchtest und verfeinere u.U. deine Interpretation noch, bis es so gut klingt wie im Video!