Video-Gitarrenlehrer Christian Konrad
<i>Über</i> <i>mich</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Stacks Image 6

Zur Person

Mein Name ist Christian Konrad, ich spiele schon ewig Gitarre und unterrichte dies auch seit dem Jahr 2000.
Gitarre spielen ist mein größtes Hobby und spätestens seit meinem Studium (Jazz-Rock-Pop-Gitarre an der Musikhochschule in Dresden) auch mein Beruf.
Meine weiteren Hobbys sind Sport (joggen), lesen (Thriller und Business-Bücher), Reisen (besonders Camping mit dem VW-Bus) und vieles mehr.
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schau dir mal diese Seite an:
www.christian-konrad.de
Stacks Image 18
Stacks Image 20

Meine Videos

Seit 2014 mache ich Unterrichtsvideos für Gitarristen. Die Besonderheit meiner Videos sehe ich darin, dass ich gerne und oft musikalische Zusammenhänge und Hintergründe erkläre. Warum? Ich bin ein Mensch, der schon immer verstehen wollte, warum er Dinge soundso machen sollte und nicht anders. Mich muss man überzeugen, nicht überreden. Diesen Anspruch habe ich auch an meine Unterrichtsvideos: Gut spielen können viele, gut erklären leider nur wenige Gitarristen. Alles was ich spielerisch kann, kann ich dir auch erklären.
Überzeuge dich ruhig selbst davon, hier findest du meine zahlreichen YouTube-Videos!

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.