<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

10 Fehler beim Kauf von Gitarrenverstärkern

Gitarrenverstärker Fehler 2
Gitarrenverstärker - Worauf du beim Kauf unbedingt achten solltest!
Was wäre die E-Gitarre ohne den passenden Gitarrenverstärker?! Doch kann man beim Kauf von Gitarrenverstärkern ebenso leicht Fehler machen wie beim Kauf einer Gitarre. Wo lauern also die Gefahren? Wie vermeidest du, den Kauf eines Gitarrenverstärkers im Nachhinein zu bereuen? Die Antworten gibt's in diesem Video.

Like und abonniere auch meine Facebook-Seite, wo ich täglich eines meiner besten Videos poste:
https://www.facebook.com/gitarrenvideounterricht/

Sieh dir hier das Video zu den 10 Fehlern beim Kauf von Gitarrenverstärkern an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=Uq3ZXpM415U

Was war dein größter Fehler beim Verstärkerkauf? Schreibe mir dazu gerne hier oder auf YouTube einen Kommentar unter das Video!