<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

10 Gitarristen-Fehler, die du 2019 nicht mehr machen solltest!

Fehler 2019 klein
In diesem Video geht es um 10 typische Gitarristen-Fehler, die du 2019 nicht mehr machen solltest!

Möchtest du dein Gitarrenspiel systematisch mithilfe von Videounterricht verbessern? Schau dir unbedingt mal meine Videokurse für Gitarristen an!

Sieh dir hier das Video zu den 10 Fehlern, die du 2019 nicht mehr machen solltest, an!
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=8PFIMpiWONc

Welchen spielerischen Fehler möchtest du dir gerade abgewöhnen oder hast du vielleicht im zurückliegenden Jahr so eine schlechte Angewohnheit abgelegt? Dann schreib mir doch dazu unten einen kleinen Kommentar!