<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Akkord-Tricks Gitarre - Ich war völlig sprachlos!

3 Akkord-Tricks Gitarre 2022
Akkord-Tricks Gitarre - In diesem Video lernst du 3 Tricks, die es dir erlauben, im Bereich Rockgitarre interessantere Riffs und Begleitungen zu spielen. Ich nenne diese Konzepte bewusst Akkord-Tricks, denn sie sind bei weitem nicht so schwer zu verstehen und umzusetzen, wie man meinen könnte. Wenn du also die "normalen" Akkorde bereits beherrschst und auf der Suche nach frischen Ideen bist, solltest du dieses Video nicht verpassen!

Lade dir hier die Guitar-Pro-Dateien und das PDF mit allen drei Beispielen herunter:
ZUM DOWNLOAD
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Welcher Song fällt dir ein, der einen der drei Tricks verwendet? Schreib mir dazu gerne auf YouTube einen Kommentar!