<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Taylor GS Mini vs. Taylor GTe Blacktop - Wie groß ist der Unterschied?!

Taylor GS Mini vs. GTe Blacktop
Taylor GS Mini vs. Taylor GTe Blacktop - In diesem Video geht es um meine Beweggründe, beide Gitarren zu kaufen und ich gehe auf die Unterschiede ein. Welches Modell in Summe die Nase vorn hat, nach diesem Video bist du schlauer! Die Klangbeispiele sind diesmal eigens von mir arrangierte bekannte Weihnachtslieder. Die Noten/Tabs zum Nachspielen stehen zum Download bereit.

Lade dir hier das PDF mit den Noten/Tabs der Weihnachtslieder aus dem Video herunter!
Du nutzt Guitar Pro? Dann lade dir hier stattdessen die
GP-Datei herunter!
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Welche der beiden Gitarren findest du interessanter? Warum? Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar auf YouTube unter das Video!