<i>Wöchentlich</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Wöchentlich neue Videos

5 Minuten Gitarre üben - Bringt das was?

5 Minuten klein
Kann man mit 5 Minuten Gitarre üben am Tag irgendetwas erreichen, oder ist das völlig sinn- und zwecklos? Vielen Gitarristen fehlt entweder die Zeit, oder die Motivation zum Gitarre üben. Macht es dann einen Unterschied, ob man zumindest jeden Tag für 5 min die Gitarre in die Hand nimmt? Um diese Frage geht es im heutigen Video.

Du hast weit mehr als 5 Minuten Übezeit täglich zur Verfügung und möchtest deine Spieltechnik auf Vordermann bringen? Dann schau dir mal meine Techniksammlung "Finger-Fitness - 50 Übungen in 50 Tagen" mit über 50 Videos - Noten/Tabs/GPX an!

Sieh dir hier das Video zum Thema "5 Minuten üben" an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=L8LY8MDZX3k

Wie viel/wie wenig übst du? Schreib mir dazu doch unten einen kleinen Kommentar!

blog comments powered by Disqus

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.