<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

7 Geheimnisse erfolgreicher Gitarristen

uebe weniger
In diesem Video verrate ich dir 7 Geheimnisse erfolgreicher Gitarristen, die ich in Jahrzehnten als Gitarrenlehrer durch Beobachtung unzähliger Schüler lernen durfte. Was macht den stetigen Lernerfolg mancher aus, während andere sich ihr Leben lang schwer tun, das Gelernte zu behalten und in die Praxis umzusetzen? Wie kann man optimal Gitarre üben und was gibt es sonst noch zu beachten?

Lade dir hier den Backing Track aus dem Video herunter:
Backing Track Download
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Schreibe mir gerne auf YouTube einen Kommentar unter das Video!