<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Die besten Gitarrensolo-Tricks - Nie mehr Pentatonik-Gedudel!

Solospiel keine Ideen
Die besten Gitarrensolo-Tricks, die mir einfallen, verrate ich dir in diesem Video. Und das beste daran: Du musst nicht mehr können als die gute alte Pentatonik, um meine Ratschläge in die Tat umzusetzen. Wenn du also mit deinem Solospiel nicht komplett zufrieden bist, kannst du hier bestimmt den einen oder anderen hilfreichen Tipp mitnehmen!

Lade dir hier den Backing Track aus dem Video kostenlos herunter:
Backing Track Download
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Welcher der Tipps gefällt dir am besten? Schreibe mir gerne auf YouTube einen Kommentar unter das Video!