Bending-Basics - 5 Tipps fürs Saitenziehen | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Bending-Basics - 5 Tipps fürs Saitenziehen

Bending klein
Ohne Bending E-Gitarre spielen, das ist fast undenkbar. Die Bending-Technik (deutsch Saitenziehen) gehört zur Rock- und Bluesgitarre wie kein anderes Stilmittel. In diesem Video erhältst du 5 Bending-Tipps nicht nur für E-Gitarren-Einsteiger.

Sieh dir hier das Video mit den 5 Tipps zum richtigen Bending an:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=fVe7hSxVyDA

Hast du noch Fragen oder Anmerkungen zur Bending-Technik? Dann hinterlasse mir unten einen Kommentar!

Möchtest du mehr von mir lernen? Dann mach mit bei meinem völlig kostenlosen Kurs "Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte"! Darin verrate ich dir einige Tricks, die ich über die Jahre gelernt habe!

blog comments powered by Disqus

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.