<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

10 Tipps für's Blues-Gitarrensolo!

BLUES-SOLO 10 TIPPS klein
In diesem Video lernst du meine besten 10 Tipps für beindruckende Blues-Soli! Ganz egal, ob du überhaupt schon mal ein Blues-Solo gespielt hast oder in Sachen Blues-Improvisation noch zu den Neulingen zählst: Für jedes spielerische Level sind Blues-Solo-Tipps dabei!

Lade dir hier den Backing Track zum Video (Blues in A) als MP3 herunter!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:

Hast du Fragen oder Anmerkungen zu diesem Video? Dann hinterlasse mir gerne auf
YouTube einen Kommentar!