<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Bluesgitarre lernen: 5 Turnarounds

Blues-Turnarounds klein
Bluesgitarre lernen: Wenn du bereits eine grundlegende Blues-Begleitung spielen kannst, ist es nun an der Zeit, auch typische Blues-Turnarounds in dein Repertoire aufzunehmen. In diesem Video lernst du 5 Turnarounds für den Blues in E, schau mal rein!

Lade dir hier Noten/Tabs zu den Beispielen aus dem Video herunter als
PDF-Dokument
GPX-Datei (für Guitar-Pro-Benutzer)

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video mit den 5 Blues-Turnarounds an:

Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=ahx8qWxJt2I

Eine rockige Bluesbegleitung im Stile von Gary Moore zeige ich dir in diesem Video!
Und in diesem Video lernst du einen Blues im Stile von Stevie Ray Vaughan!

Hast du Fragen dazu? Dann hinterlasse mir gerne unten oder auf YouTube einen Kommentar!