<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Das beste Zupfschema für Gitarre?

ZUPFSCHEMA klein
Gibt es das beste Zupfschema für Gitarre wirklich? Das ist wohl Ansichtssache, aber es gibt zumindest ein Zupfmuster (Fingerpicking-Pattern), das überdurchschnittlich oft Verwendung findet.
Ich zeige dir das wohl bekannteste Zupfschema in 5 Versionen.

Lade dir hier das PDF mit den Noten/Tabs aus dem Video herunter!
Hier die
Notenbeispiele im GPX-Format (für das Programm Guitar Pro)!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=Sn0B0b5UQY0

Welchen Fingerpicking-Song spielst du besonders gerne? Schreibe mir dazu doch auf YouTube einen kleinen Kommentar!