<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Jeden Akkord überall spielen - Durchblick auf dem Griffbrett in knapp 20 MINUTEN!

Copy of ES FUNKTIONIERT!
Jeden Akkord überall spielen können, sich auf dem Griffbrett frei zu fühlen, wie lernt man das? Im heutigen Video stelle ich dir dazu eine tolle Methode in 5 Schritten vor. In knapp 20 Minuten weißt du Bescheid über den Aufbau von Dur- und Molldreiklängen, deren Umkehrungen und wie du sie an jeder Griffbrettstelle spielen kannst. Nur üben musst du es dann noch selbst! 😉

Lade dir hier die Übersicht zum Bilden der Dreiklangs-Umkehrungen herunter:
ÜBERSICHT PDF
Hier kannst du dir die Akkordbegleitung vom Anfang des Videos herunterladen:
NOTEN/TABS PDF
NOTEN/TABS GP

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:Schreib mir gerne auf
YouTube einen Kommentar unter das Video!