<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

7 Eigenschaften, die ich an einer E-Gitarre nicht leiden kann

E-Gitarre 7 negative Eigenschaften klein
Wenn man seit Jahren E-Gitarre spielt, ist es nur verständlich, dass man dabei Vorlieben und Abneigungen gegen verschiedene Eigenschaften von E-Gitarren entwickelt. Wenn man dann zum zweiten, dritten oder zehnten Mal eine E-Gitarre kaufen möchte, gibt es meist eine lange Liste von "No-Gos", Besonderheiten einer E-Gitarre, die man einfach nicht haben möchte. In diesem Video geht es um die 7 Dinge, die mich vom Kauf einer bestimmten E-Gitarre abhalten würden.

Sieh dir hier das Video an:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=NXDC5x5s5PM

In diesem Video gebe ich dir Tipps zum Kauf deiner ersten E-Gitarre!
Warum ich drei verschiedene E-Gitarren im Einsatz habe und welche Gitarre ich wofür verwende, das verrate ich dir in diesem Video!

Welche Eigenschaften einer E-Gitarre sind für dich unzumutbar? Schreibe mir dazu gerne unten oder auf YouTube einen Kommentar!