Meine E-Gitarre für 2017 | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Meine E-Gitarre für 2017

Godin Session Custom 59
Nach jahrelangem Equipment-Wahn habe ich mich, wie bereits an anderer Stelle verkündet, entschlossen, im Jahr 2017 minimalistischer zu werden und mit nur einer einzigen E-Gitarre und einer Akustikgitarre auszukommen.
In diesem zweiten Video zum Thema Gitarren-Minimalismus zeige ich dir also nun meine E-Gitarre für 2017.

Schau dir hier das Video an:

Video direkt bei YouTube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=f9sDzuGV8Vk

Inzwischen habe ich schon einige Videos mit der Godin aufgenommen. Hier zeige ich dir 7 Tipps für kreative Rock-Riffs. Wenn du erfahren möchtest, wie du Tonleitern wirklich effektiv und nachhaltig übst, schau dir auch dieses Video an!

Wie sieht für dich die perfekte E-Gitarre aus? Hinterlasse mir dazu doch unten einen kleinen Kommentar!

Möchtest du mehr von mir lernen? Dann mach mit bei meinem völlig kostenlosen Kurs "Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte"! Darin verrate ich dir einige Tricks, die ich über die Jahre gelernt habe!

blog comments powered by Disqus

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.