<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarrensound einstellen - Das ganze Geheimnis

Gitarrensound einstellen
Gitarrensound einstellen - Da sind viele Neulinge, aber auch weit fortgeschrittene Gitarristen, schnell überfordert. Für die E-Gitarre sind die heutzutage erhältlichen Verstärker oftmals mit Funktionen und Effekten so überfrachtet, dass es schwierig sein kann, einen ganz einfachen, aber optimal klingenden Sound herauszubekommen. In diesem Video lernst du meine wichtigsten Tipps zum Thema Gitarrensound einstellen, allgemeine Regeln und praktische Beispiele für den Boss Katana 50 MK II.

Sieh dir hier das Video an:


🛒Kauftipps aus dem Video:*
Mein Boss Katana 50 MKII:
https://t.ly/gBFzn
Boss Katana 50 MKII EX (mit erweiterten Funktionen):
https://t.ly/A6oRz
Standback Ampstand:
https://t.ly/eQnS_
Fender Tilt Back Legs:
https://t.ly/awaF4

*Ich erhalte eine Provision, wenn du über meine Links kaufst. Du zahlst deswegen jedoch nicht mehr. 😀