<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Warum hab ich das nicht schon früher gelernt? - schöne Akkorde für langsame Songs

Ein Ton ueber alle Akkorde
In diesem Video zeige ich dir ein einfaches Konzept, schöne Gitarrenakkorde für langsame Songs wie z.B. Rock-/Pop-Balladen zu bilden, die etwas stimmungsvoller klingen als die üblichen Dur- und Moll-Dreiklänge, ohne übermäßig kompliziert zu sein.

Lade dir hier die Noten/Tabs zum Video herunter:
PDF
GP (Guitar-Pro-Datei)

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Schreib mir gerne auf
YouTube einen Kommentar unter das Video!