<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Warum wir Gitarre auf die falsche Art lernen

Gitarre falsch lernen 2024
Gitarre lernen heißt, mit der Komplexität des Griffbretts konfrontiert zu werden, die einem die Lust und Motivation schnell wieder nehmen kann. Zum Glück gibt es zahlreiche Lernhilfen und Vereinfachungen, die uns den Einstieg erleichtern, oder?! Warum die meisten Leute auf eine langfristig ungünstige Art Gitarre lernen, das erkläre ich dir im Video.

Lade dir hier die Griffbrett-Übersicht aus dem Video herunter!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Wie siehst du das? Hinterlassen mir gerne einen Kommentar auf YouTube unter dem Video!