<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Fetter Gitarrensound mit einfachen Tricks

Fetter Gitarrensound 2022
Fetter Gitarrensound - Wie geht das?
In diesem Video verrate ich dir 13 einfache Tipps, die dir helfen können, wenn deine E-Gitarre in der band oder auf Aufnahmen zu dünn klingt. Dafür musst du weder Geld ausgeben noch handwerklich begabt sein, alle Vorschläge kannst du relativ einfach umsetzen!

Lade dir hier die Noten/Tabs der Riffs aus dem Video herunter!
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Schreibe mir gerne auf YouTube einen Kommentar unter das Video!