<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Was spielen beim Antesten einer Gitarre? - 7 Tipps

Gitarre testen was spielen? 2
Viele stellen sich die Frage: Gitarre testen - Was spielen? Was kann man auf einer Gitarre spielen, die man im Laden antesten will?
Diese Frage haben mir viele Zuschauer gestellt, daher gehe ich im heutigen Video näher darauf ein: 7 Tipps, die dir helfen sollen, eine Gitarre im Musikgeschäft zu testen, egal wie gut oder wie lange du bereits Gitarre spielst!

Lade dir hier das PDF-Dokument und bei Bedarf die GPX-Datei (für Guitar Pro) mit den Noten/Tabs aller im Video gespielten Beispiele herunter:

PDF DOWNLOAD
GPX DOWNLOAD

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:


Schreib mir gerne auf YouTube einen Kommentar, wenn du Fragen oder Ergänzungen hast!