<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarre auf Reisen - Diese 10 Dinge nehme ich mit in den Urlaub

Reisekoffer klein
In diesem Video zeige ich dir, was ich neben meiner Gitarre auf Reisen an musikalischem Zubehör mitnehme.

Sieh dir hier das Video mit den 10 Dingen an, die ich mit auf Reisen nehme!
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=s-tLbKc9ViU

Hier die Links mit genaueren Infos zu den einzelnen Produkten, sofern noch erhältlich:
Fender American Professional Strat:
https://bit.ly/36r0SoI
Mono-Gitarrentasche:
https://amzn.to/2WwZsV6
Yamaha Reface CP:
https://yamaha.io/2WyHeT8
Das Jazz Piano Buch:
https://amzn.to/3399bU6
Das Jazz Theorie Buch:
https://amzn.to/2JDfAiz
Chord Chemistry:
https://amzn.to/332JPHz
Line6 HX Stomp:
https://bit.ly/34kZKBi
(Hinweis: Bei einem Teil der Links handelt es sich um sogenannte Affiliate Links zu Verkaufsseiten der Produkte. Im Falle eines Verkaufs erhalte ich eine kleine Provision, durch die dem Käufer/der Käuferin aber keinerlei Mehrkosten entstehen.)