<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Die 10 größten Mythen zum Thema Gitarre lernen

Thumbnail Vorlage Gitarrenvideounterricht klein
Möchte man als Einsteiger Gitarre lernen, sieht man sich mit einer Vielzahl von gut gemeinten Tipps und Glaubenssätzen konfrontiert.
Freunde, Bekannte und Verwandte, alle wollen dir dann helfen, indem sie dir ungefragt eine Reihe vermeintlicher Weisheiten zum Thema Gitarre spielen mit auf den Weg geben. In diesem Video räume ich auf mit den 10 größten Mythen zum Thema Gitarre lernen. Viel Spaß!

Mein komplettes 12-Monats-Lernprogramm für angehende Gitarristen mit allen wichtigen Akkorden, Techniken und Spielweisen findest du HIER! Nie war es einfacher, unter professioneller Anleitung Gitarre zu lernen.

Sieh dir jetzt das Video mit den 10 größten Mythen zum Thema "Gitarre lernen" an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=6pCyrrXrF7Y

Wie sind deine Erfahrungen mit den von mir im Video angesprochenen Glaubenssätzen? Bist du im Einzelfall anderer Meinung? Und welche Mythen sind dir darüber hinaus noch begegnet? Hinterlasse mir doch unten einen kleinen Kommentar!