Gitarre lernen mit Videos - Vermeide dabei diese häufigen Fehler! | Gitarren-Blog
<i>Wöchentlich</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Wöchentlich neue Videos

Gitarre lernen mit Videos - Vermeide dabei diese häufigen Fehler!

Gitarre lernen mit Videos 6 Fehler
Gitarre lernen mit Videos ist ein toller Weg, sich einfach, kostengünstig und unabhängig mit den sechs Saiten vertraut zu machen. Doch viele Leute, die das Gitarre lernen mit YouTube dem Unterricht vor Ort vorziehen, machen dabei Fehler. in diesem Video nenne ich dir die Top-6-Fehler, die ich bei Leuten beobachte, die sich zum Gitarre lernen im Internet umschauen und gerne mit Videos arbeiten. Schau mal rein und verhindere somit, dass du diese Fehler auch machst, dann steht deinem Lernprozess auch im Selbststudium nicht im Weg!

Hier findest du den im Video angesprochenen 12-Monats-Gitarrenkurs: "Liedbegleitung für Einsteiger"!

Sieh dir hier das Video an:
Was hast du zuletzt mit einem Gitarren-Unterrichtsvideo gelernt? Schreibe mir dazu gerne auf YouTube einen Kommentar unter das Video!
blog comments powered by Disqus

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.