<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Erfolgreich Gitarre lernen - Mein wichtigster Tipp für Anfänger

Erfolgreich Gitarre lernen klein
Heute gibt es mal für alle, die demnächst Gitarre lernen möchten oder gerade angefangen haben, einen Anfängertipp.

Kennst du schon meinen beliebten 12-Monats-Gitarrenkurs "Liedbegleitung für Einsteiger"? Das Komplettprogramm für den Anfang mit wöchentlichen Lektionen!

Leute, die Gitarre lernen wollen, stellen mir immer wieder dieselben Fragen, haben oft ähnliche Unsicherheiten, worauf es beim Erlernen des Gitarrenspiels ankommt. Oft werde ich gefragt: „Was ist zum Thema Gitarre lernen dein bester Tipp, den du einem Anfänger mit auf den Weg geben würdest?“
Darum geht es in diesem Video: Mein bester Gitarren-Tipp für Anfänger, der auch dir weiterhelfen könnte, wenn du gerade dabei bist oder vorhast, Gitarre zu lernen.

Sieh dir hier das Video mit meinem wichtigsten Tipp für Gitarren-Anfänger an:
Oder schaue dir das Video in meinem YouTube-Kanal an:
https://youtu.be/-fWk8D_lnI8

Hier findest du alle Infos zu dem von mir im Video angesprochenen Anfängerkurs "Liedbegleitung für Einsteiger".
Gerne kannst du mir auch Fragen per E-Mail stellen, ich antworte schnell!
Ich freue mich außerdem, wenn du mir unten einen Kommentar hinterlässt!