<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarre schnelle Licks spielen - Kennst du diese Tricks?

Gitarre schnelle Licks 2022
Gitarre schnelle Licks spielen - In diesem Video zeige ich dir meine Tricks!
Schnelle Licks fürs Gitarrensolo sind für viele Gitarristen ein wichtiges Thema. Doch beißen sich viele daran regelrecht die Zähne aus. Worauf kommt es bei der Auswahl oder beim Basteln eigener Licks an, damit man diese dann auch mit wenig Aufwand sicher spielen kann? Dazu gebe ich dir in diesem Video einige Anregungen.

Lade dir hier die Guitar-Pro-Datei mit allen Beispielen aus dem Video herunter!
Oder nutze stattdessen das
PDF-Dokument mit den Noten und Tabs!

Hier findest du die im Video angesprochene Sammlung meiner besten Technik-Übungen als Videokurs!
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Hast du Fragen oder Anmerkungen dazu? Dann hinterlasse mir auf YouTube einen Kommentar!