Gitarre üben - Warum ich fast nur "einfache" Dinge übe! | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Gitarre üben - Warum ich fast nur "einfache" Dinge übe!

Einfache Dinge klein
In diesem Video aus dem Bereich "Gitarre üben" erzähle ich dir, warum ich beim Üben und Unterrichten meistens auf relativ einfache Dinge und Themen zurückgreife. Komplizierte Taktarten, exotische Skalen, schwer zu greifende Akkorde - So etwas findet sich in meinem Übeplan und in meinen Videos eher selten. Warum ist das so? Im Video gibt es meine Antworten.

Wenn du auf der Suche nach umfangreicheren Lernhilfen bist, solltest du dir auch mal meine Videokurse anschauen!

Sieh dir hier das Video zum Thema "einfache Dinge üben" an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=XJKciNtJ6U4

Wie ist deine Meinung zum Thema? Schreib mir dazu unten gerne einen kleinen Kommentar!

blog comments powered by Disqus