Gitarre üben ohne Theorie, Tonleitern und Technikübungen? - Meine Meinung | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Gitarre üben ohne Theorie, Tonleitern und Technikübungen? - Meine Meinung

Tonleitern und Theorie klein
In diesem Video geht es um die Frage, ob zum Gitarre lernen Tonleitern und theoretisches Wissen wichtig sind oder nicht. Kann man sinnvoll Gitarre üben ohne theoretische Grundlagen? Meine Meinung dazu sage ich dir im Video.

Hier findest du alle Infos zu meiner im Video erwähnten Sammlung von Technikübungen, dem Videokurs "Finger-Fitness"!

Sieh dir hier das Video zur Frage an, ob und wie Theorie, Tonleitern und Technikübungen verzichtbar sind oder nicht:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=NHK3MqzIz1g

Wie sieht deine aktuell größte musikalische Herausforderung aus? Schreibe mir dazu gerne unten einen Kommentar!
blog comments powered by Disqus

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.