<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarrenlehrer aussuchen - Der 7-Fragen-Test

Gitarrenlehrer 7 Fragen klein
Einen geeigneten Gitarrenlehrer aussuchen - Das ist keine leichte Aufgabe. In diesem Video helfe ich dir, den passenden Gitarrenlehrer für deine Bedürfnisse zu finden: Mit einer Reihe von zielgerichteten Fragen wirst du in der Lage sein, einen Gitarrenlehrer im Hinblick auf deine Vorstellungen auszuwählen.

Möchtest du lieber zeit- und ortsunabhängig mit Videokursen lernen? Dann sieh dir mal die Übersicht meiner Kurse an!

Schau dir hier das Video mit den 7 Fragen an deinen künftigen Gitarrenlehrer an!
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=4TJQLJ2Eyow

Schreib mir gerne deine Meinung zum Video unten als Kommentar!