<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Gitarrensolo Grundlagen - Warum hat mir das niemand gesagt?

Gitarrensolo Grundlagen Tipps 2022
Gitarrensolo Grundlagen - Was muss man da wissen? Die meisten Lernquellen konzentrieren sich hier auf die Vermittlung des richtigen Tonmaterials über einen Akkord oder eine Akkordfolge. Doch ist die Kenntnis der Pentatonik noch kein Garant für ein gutes Gitarrensolo. Welche weiteren Grundlagen du unbedingt lernen solltest, verrate ich dir im Video.

Lade dir hier kostenlos den Backing Track (MP3) zum Video herunter!
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Schreibe mir gerne auch einen Kommentar dazu auf YouTube unter das Video!