<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Innovatives Gitarren-Zubehör - 10 Dinge, auf die ich 2020 nicht mehr verzichten möchte!

Früher war alles besser klein
Wer für die Gitarre Zubehör kaufen möchte, hat heute ganz andere Möglichkeiten als vor 10 oder 20 Jahren: Viele technischen Innovationen machen uns Gitarristen heute das Leben leichter. Im Video nenne ich dir 10 Neuerungen der letzten Jahre, auf die ich heute nicht mehr verzichten möchte.

Sieh dir hier das Video mit den 10 Dingen an, auf die ich heutzutage nicht mehr verzichten will:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=zmrYV0aEPP0

Worauf kannst du unmöglich verzichten? Welche technische Errungenschaft ist für dein Gitarrenspiel heute besonders wichtig?
Schreibe mir dazu gerne auf
YouTube einen Kommentar!