<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Intervalle für Gitarristen Teil 3

Intervalle fuer Gitarristen Teil 3 klein
Im dritten Teil der Reihe "Intervalle für Gitarristen" hast du die Möglichkeit, deine Kenntnisse in Sachen Intervalle ganz praktisch zu testen.
In Form 30 kleiner Übungen kannst du unter Beweis stellen, ob es dir gelingt, die in den ersten beiden Videos besprochenen Intervalle zu bilden und zu hören.

Der dritte Teil der Reihe soll dir helfen, das in den ersten beiden Videos erworbene Wissen nun auch selbst praktisch anzuwenden.
Zu diesem Zweck stelle ich dir im Video kleine Aufgaben zum Thema "Intervalle bilden" und "Intervalle hören". Du benötigst nur einen Zettel und einen Stift, dann kann es losgehen mit Video 3!

Schau dir hier das Video mit dem dritten und letzten Teil der Reihe "Intervalle für Gitarristen" an:
Alternativ kannst du dir das Video hier auch direkt bei YouTube anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=nbLi3-H1nrs

Lade dir hier das PDF mit den Lösungen zu den im Video gestellten Aufgaben herunter!

Wie bist du mit den Intervall-Aufgaben zurechtgekommen? Gibt es noch Fragen oder Anmerkungen? Hinterlasse mir doch unten einen Kommentar!