<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Kennen oder Können - Der Unterschied beim Gitarrenspiel

Kennen oder Können klein
Was wir an musikalischen Elementen wie Tonleitern, Akkorden oder Songs kennen ist zumeist nicht identisch mit dem, was wir (spielen) können.
Systematisches Üben hilft dir, den Weg vom Kennen zum Können zu meistern.

Wenn du dabei auf meine Hilfe zurückgreifen möchtest, empfehle ich dir an dieser Stelle auch meine Videokurse für Gitarristen!

Mit diesem Video möchte ich dir helfen, dass du dein Können verbesserst, denn das Kennen alleine ist meistens nicht sehr viel wert.
Klingt das verwirrend? Im Video erfährst du mehr.

Sieh dir hier das Video zum Thema "Kennen oder Können" an:
Oder das Video direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=zDCmEcVSTeo

Welche musikalischen Dinge weißt du eigentlich, beherrschst sie aber noch nicht in der Praxis? Hinterlasse mir doch unten einen Kommentar! Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.