<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Kreativ werden mit Gitarrenakkorden

Kreativ werden mit Akkorden klein
Deine eigenen Gitarrenakkorde erfinden? Darum geht es im heutigen Video, für das du keinerlei theoretische Vorkenntnisse benötigst. Mit "Gitarrenakkorde erfinden" meine ich hier, altbekannte Akkorde kreativ zu verändern. Dazu zeige ich dir heute ein ganz einfaches System, das jeder anwenden kann, egal ob 1 Jahr oder 50 Jahre Gitarrenerfahrung!

Sieh dir hier das Video an:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=k1YxhiHy7x0

Wie du gewöhnliche Dur- und Mollakkorde zu spannende Akkordfolgen kombinierst, zeige ich dir in diesem Video!
Weitere Ideen für kreative Akkordfolgen lernst du auch in diesem Video!

Hast du Fragen oder Anmerkungen dazu? Dann hinterlasse mir gerne unten oder auf YouTube einen Kommentar!