<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Amp-Modelling Erfahrungen - Was ich in 20 Jahren gelernt habe

Modelling-Amps Erfahrungen
Amp-Modelling Erfahrungen - Seit 20 Jahren habe ich verschiedenste Gitarrenverstärker gekauft, benutzt und wieder verkauft. Immer wieder beschäftigte mich die Frage, inwieweit digitale Lösungen aus dem Bereich Amp-Modelling die herkömmlichen aber zumeist unpraktischeren Röhrenamps ersetzen können.
Dabei hat sich meine Meinung mit der Zeit sehr geändert. Ich sage dir im Video, in welcher Form und für welchen Zweck ich Amp-Modelling heutzutage verwende und welcher Modelling-Amp empfehlenswert für deine Zwecke sein könnte.

Sieh dir hier das Video an:
Welche Erfahrungen hast du mit Amp-Modelling gemacht? Schreibe mir dazu gerne auf YouTube einen Kommentar!