Schnelle Läufe lernen - 10 ungewöhnliche Tipps | Gitarren-Blog

Gitarre lernen und verstehen

Schnelle Läufe lernen - 10 ungewöhnliche Tipps

schnelle Läufe 10 Tipps klein
Auf der Gitarre schnelle Parts lernen, schnelle Gitarrensoli flüssig nachzuspielen, damit tun sich viele Gitarristen schwer. Im heutigen Video verrate ich dir 10 ungewöhnliche Tipps zum Erlernen schneller Läufe, von denen ich mir gewünscht hätte, dass sie mir früher jemand verraten hätte. Schau mal rein!

Die Noten/Tabs zur Tonleitersequenz aus dem Video kannst du dir hier als PDF herunterladen!
Wenn du die Notensoftware Guitar Pro verwendest, kannst du dir hier auch die zugehörige
GPX-Datei herunterladen!

Sieh dir hier das Video mit meinen 10 Tipps an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=pBYjIXaCRWI

Hast du noch einen weiteren Tipp auf Lager oder eine Frage zu meinen Tipps? Dann schreibe mir gerne unten oder auf YouTube einen Kommentar!
blog comments powered by Disqus

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.