<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Studio Tour 2022 - Ein Blick hinter die Kulissen

STUDIO TOUR
Studio Tour 2022 - In diesem Video zeige ich dir, wo meine Videos entstehen, welches Equipment ich dafür verwende, ich zeige dir meine Gitarren und vieles mehr.
Hier findest du die gezeigte Ausrüstung, einmal eher der musikalische Teil, einmal mehr das Video-Equipment:

MEIN GITARREN-EQUIPMENT◀︎
https://thmn.to/thocf/fir0jjcdtj

MEIN VIDEO-EQUIPMENT◀︎
https://amzn.to/3zxNoa1

Wie im Video gesagt, erhalte ich eine kleine Provision, wenn du über einen meiner Links bestellst, für dich wird es dadurch natürlich nicht teurer.

Sieh dir hier das Video an:
Hast du Fragen oder Anmerkungen dazu? Dann hinterlasse mir gerne auf YouTube einen Kommentar!