<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Taylor GS Mini - War diese Gitarre ein FEHLKAUF?

TAYLOR GS MINI 2022 klein
Taylor GS Mini Mahagony - Eine empfehlenswerte Reisegitarre oder nicht? In diesem Video verrate ich dir, ob ich dir die Taylor GS Mini, die ich seit sechs Jahren besitze, auch heute noch empfehlen würde.
Hat sich der Kauf für mich auch langfristig gelohnt? Sind nach längerer Zeit versteckte Schwächen aufgetreten? Das alles verrate ich dir im heutigen Video.

TAYLOR GS MINI MAHAGONY (OHNE TONABNEHMER):
https://bit.ly/3mhj9hj
TAYLOR GS MINI MAHAGONY (MIT TONABNEHMER):
https://bit.ly/3GMqyi7
HARLEY BENTON GS TRAVEL (OHNE TONABNEHMER):
https://bit.ly/3xaKGaH
HARLEY BENTON GS TRAVEL (MIT TONABNEHMER):
https://bit.ly/3x5H3l5

Sieh dir hier das Video zur Taylor GS Mini an:

Was hältst du von der Taylor GS Mini? Schreibe mir dazu gerne auf YouTube einen Kommentar!