<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Meine Verzerrerpedale 2021 - Hörst du die Unterschiede?

Pedals 2021
Wie wählt man aus Hunderten von Verzerrer-Pedalen das richtige Pedal für den den persönlichen Sound und für die eigene Gitarre aus? Welche Gitarre, welche Spielweise, welcher Stil passt zu welchem Overdrive? Schwere Frage! In diesem Video zeige ich dir meine Overdrive- und Distortion-Pedale, die ich regelmäßig verwende, und ich sage dir, was ich mir bei der Anschaffung jedes einzelnen Verzerrer-Pedals gedacht habe.
Vielleicht kannst du davon profitieren!

Hier findest du den im Kurs erwähnten Blues-Videokurs!

Sieh dir hier das Video an:
Welches Verzerrerpedal ist deine erste Wahl? Schreib mir dazu gerne auf YouTube einen Kommentar!