<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Warum spielen Leute Gitarre? - Die 10 häufigsten Gründe

10 Gründe klein
In diesem Video gehe ich der Frage nach, warum Menschen eigentlich Gitarre spielen. Es hilft, sich die eigenen Motive dafür einmal bewusst zu machen, gerade in Zeiten, wo einem das Gitarre spielen einmal weniger Spaß macht, kann man damit der Ursache des Problems häufig auf die Schliche kommen.

Möchtest du unter meiner Anleitung dein Gitarrenspiel verbessern? Dann schau dir mal meine Videokurse an!

Sieh dir hier das Video mit den 10 häufigsten Gründen an, warum Menschen Gitarre spielen!
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=6LgLlSSy_w8

Warum spielst du Gitarre? Hinterlasse mir dazu gerne unten einen kleinen Kommentar!