<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Fingerstyle Gitarrenrhythmus

Fingerstyle Gitarrenrhythmus klein
In diesem Video zeige ich dir einen Fingerstyle-Gitarrenrhythmus, den ich von Mark Lettieri gelernt habe.
Diese funkige Begleitung ist eine herrvorragende rhythmische Unabhängigkeitsübung für die Finger der rechten Hand.

Lade dir hier das PDF mit den Noten/Tabs herunter!
Lade dir hier die
Guitar-Pro-Datei (GPX) herunter!

Sieh dir hier das Video an, in dem ich dir Schritt für Schritt diese interessante Fingerstyle-Gitarrenbegleitung zeige:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=3v1xsiQpqYQ

Diese Art der Akkorde und viele weitere Konzepte zeige ich in aller Ausführlichkeit im Kurs "Jazzakkorde für Gitarre", damit du sowohl im Duo als auch in der Band amtlich begleiten kannst!

Bei Anmerkungen und Fragen freue ich mich, wenn du mir unten einen kleinen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank!