<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Deine erste Gitarrenstunde - Gitarre lernen Checkliste

Gitarre lernen in 2020 klein
In diesem Video für völlige Gitarrenanfänger geht es darum, dir eine Art Fahrplan, eine Checkliste für die ersten Monate an die Hand zu geben. Genau wie in der ersten Gitarrenstunde beim Lehrer vor Ort erhältst du von mir damit die nötige Orientierung, was du überhaupt und in welcher Reihenfolge lernen solltest.

Die Checkliste kannst du dir hier herunterladen:
Checkliste PDF
Hier findest du den dreiteiligen Videokurs "Lagerfeuer-Lessons und das kostenlose E-Book "Gitarre lernen - die ersten Schritte"
https://www.gitarrenvideounterricht.de/lagerfeuer/

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Oder direkt auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZIPcgD59fKM

7 Tipps für die ersten Schritte auf der Gitarre verrate ich dir in diesem Video!
In diesem Video zeige ich dir 5 schöne Zupfmuster für den Anfang!

Hast du noch Fragen? Dann hinterlasse mir unten oder auf YouTube gerne einen Kommentar!