<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Nie wieder langweilige Gitarrenbegleitungen spielen! - 5 Akkorde - 10 Ideen

Gitarrenbegleitung 5 Akkorde 10 Ideen 2023
Du musst nie wieder langweilige Gitarrenbegleitungen spielen, wenn du die Tricks und Systeme kennst, die ich dir in diesem Video zeige. Das ist Gitarrenbegleitung für Fortgeschrittene, kleine Veränderungen der gewöhnlichen Akkorde und Schlag- oder Zupfmuster, und schon kannst du jedem Song einen besonderen Charakter verleihen!

Lade dir hier das PDF mit allen Notenbeispielen aus dem Video herunter!
Du nutzt Guitar Pro? Dann lade dir hier stattdessen die
GP-Datei aller Beispiele herunter!
Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Sieh dir hier das Video an:
Welcher der Begleitstile gefällt dir am besten? Schreibe mir dazu gerne einen Kommentar auf YouTube unter das Video!